"Bier", alkoholfrei geht das ?
Das Wort zum Test
Der große Selbsttest.
Alkoholfreie "Biere" geht das oder
bekommt man Schüttelfrost mit Beulen ?
Wer mich kennt, der weis das ich ein leidenschaftlicher
Biertrinker bin. Warum ? Ganz einfach, es schmeckt
mir eben. Und sollte ich nicht durch irgendetwas
gebremst werden wird es auch so bleiben.
Alkohol, die Dosis macht das Gift !
Warum dieser Test ?
Na weil mir Wasser, Cola oder Brause auf
Dauer zwischen dem Bier nervig sind.
Also geht es um die Suche nach einem Getränk
was dem Biergeschmack am Nächsten kommt.
Das ist die Idee dazu.
Es geht dabei nur um mein eigenes Empfinden.
Denn was mir schmeckt muss dir nicht schmecken
und umgekehrt. Die *AfB *Alkoholfreien Biere.
sind sie eine Alternative? Das will ich herausfinden.
Warum also nicht als ein Projekt in meiem Blog.
Vielleicht findet der Test auch bei meinen Lesern
Interesse. Wenn ja, dann ist es sicher auch mal
interessant, was ich da so für ein Urteil
für die "Biere" abgebe.
Der erste Test umschreibt *AfB die ich
gesehen und gekauft habe, wahllos.
Also sei gespannt auf die Ergebnisse.
Mein Favorit zur Zeit:
Flensburger
Denn mal Prost, dasatta

Kommentare
Kommentar veröffentlichen