Mein Test ! "Biere" mit 0,5 voll

 Mein Test ! "Biere alkoholfrei" 0,5 voll  

Die Seite für 0,5 Voll

 Flensburger 0,33l

 (schon öfter getrunken)

 
Mein Urteil:
Geruch: akzeptabel
Gechmack:  
In Richtung: herbes Pils
Für mich trinkbar 
Zucker 0,0 
 

  Holsten 0,5l

(getestet 1x)




Meine Urteil:
 
Geruch: nicht meins
Gechmack:   
In Richtung nicht beschreibbar 
Mich hat es geschüttelt.
  Zucker: 2,1
 

 Ur Krostitzer 0,5l 

(getestet 1x)

 


Mein Urteil:
Geruch: war akzeptabel
Gechmack: 
In Richtung, angenehm,leicht pilsig
Hier war ich total überrascht. 
Für mich trinkbar 
Zucker: < 0,5 
 

 Wernesgrüner

 (getestet 1x)


Mein Urteil:
Geruch: nicht schlecht
Gechmack: 
In Richtung, angenehm,leicht, neutral
Hier war ich total überrascht. 
Die Werte sind ja super, wenn das so stimmt 
Für mich trinkbar 
Zucker: 0,0
 
 
 
Ich versuche alle "Biere" 2x zu testen, denn
jeder Tag ist anders. 
 
 
Seiten werden ständig ergänzt! 

 "dasatta" 

 von Myhobbyzeit-Blog

© 

 

Kommentare