Steinrinne Bilzingsleben (Mit Video)

Ein Ausflug zur Steinrinne Bilzingsleben

Schlechtes Wetter ?😠 Ach gucken wir uns mal was an.😏

Was ist das eigentlich in Bilzingsleben? Ok, die haben da was ausgegraben. 

Angekommen bei Nieselregen und Wind.
Der Mann an der Kasse hat mir gleich mal erklärt was hier geht. Es war ideal, wir zwei und noch ein Pärchen waren vor Ort. Dadurch konnten wir die Infos über die Medienwiedergabe gut nutzen
und interessante Infos über die Videoecke zum Thema erfahren. Mein Tipp, fahrt mal bei schlechten Wetter hin.😆  Nun,das diese Ausgrabung die wohl wichtigste der Welt ist, konnten wir nicht ahnen. Jetzt wissen wir wieder bissle mehr über unseren Vorvorfahren. 

Danach ging es mit dem Auto weiter zum Eis essen nach Weißensee.

Eis-Cafe Odenstein. Wie wir erfuhren, besteht das Eiskaffee schon 51 Jahre. Alles ist im DDR-Stiel geblieben, nur das Eis nicht. Wir waren total überrascht,einfach nur Hammer das Eis, Preis-Leistung und die Freundlichkeit.👍 Kommst du mal dort lang,dann halt da mal an.😄

 



 



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

👓 ☝️☝️☝️Die Labels -💥Mehr anzeigen 🖼️

Mehr anzeigen