Schloßpark Ballenstedt

 Schloßpark Ballenstedt

 Auf nach Ballenstedt in den Schloßpark. In Harzgerode war
wiedermal Schluß mit lustig (Umleitung über Hasselfelde) 
Und wir wollten pünktlich schön Mittagessen in Ballenstedt. Nix da
dachte ich, ich fahre über Schilo das geht auch. Unterwegs
verfolgen mich immer meine alten Arbeitsstätten. Dann
las ich Leinemühle (alte Arbeisstätte), ich sagte spontan da Essen wir. 
Wenn der Laden noch läuft und vor Urzeiten waren wir schonmal 
dort zum Essen. Siehe da, die Gaststätte war geöffnet.
Ausgestiegen und Mittag gegessen, war alles ok.
Dann aber ab nach Ballenstedt in den Schloßpark,
da kann man schonmal die Seele etwas baumeln lassen.

 

Die Bank wurde besetzt 😂
 




 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

👓 ☝️☝️☝️Die Labels -💥Mehr anzeigen 🖼️

Mehr anzeigen