Michels Bier



Michels-Bier das gönn ich mir !

 Ja Leute, ich bin passionierter Biertrinker. Ich kenne mehr als viele Biere,

Michels ist mein Lieblingsbier. Aber natürlich ist auch das Geschmacksache.

Erstmals gab es bei uns zum Maibaumsetzen, ein Fass "Michels Maibock"

Nicht ganz günstig das Glas. Darum wunderte es, das es so schnell leer war.

Danke an den Organisator, von mir aus gern wieder!

Nun, ich kenne den Michael schon etwas länger. 

Wie ich zum Michels-Bier gekommen bin schreibe ich euch hier mal auf.

Ja jedes Jahr lass ich es mir nicht nehmen, persönlich bei Michels aufzuschlagen.

Diese Woche hatte ich Glück, der Chef war zufällig mal da. Früher immer :-))

Denn nu gibt es auch schon lange Michels in NDH. Da ist der Weg etwas kürzer.

 

  Eine Flasche Bier :-)
 

Kommentare

👓 ☝️☝️☝️Die Labels -💥Mehr anzeigen 🖼️

Mehr anzeigen