Schloss Hue de Grais
Es war Tag der offenen Gärten. Warum soweit,
wenn etwas nah. Oft schon daran vorbei gefahren,
am Schloss Hue de Grais in Wolkramshausen.
Heute war geöffnet. Also der Garten mit Parkanlage
und dann noch mit Kaffee,Kuchen
und Bratwurst. Die Idee war das schauen wir uns
mal an, und gleich mit Kaffee und Kuchen.
Hier dazu die Bilder-Impressionen.
_bann.jpg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen