Hue de Grais

 Schloss Hue de Grais

Es war Tag der offenen Gärten. Warum soweit,
wenn etwas nah. Oft schon daran vorbei gefahren,
am Schloss Hue de Grais in Wolkramshausen.
Heute war geöffnet. Also der Garten mit Parkanlage
 und dann noch mit Kaffee,Kuchen
und Bratwurst. Die Idee war das schauen wir uns
mal an, und gleich mit Kaffee und Kuchen.
 
Hier dazu die Bilder-Impressionen. 
 
 




 Noch mehr Bilder hier!



Kommentare