Wandertag im Juni

 

 Der Wandertag im Juni 2026

Schon seit sehr vielen Jahren gibt es eine 
Senioren-Wandergruppe. 
Es sind mal mehr und mal weniger. 
Einmal im Monat trifft man sich zu einer 
kleine Wandertour mit einem Ziel
 wo man dann auch einkehren kann. 
Gutes Essen und ein Bierchen dazu, 
bevor es auf die Rücktour geht. 
Ich war wieder mit dabei.
Mit dem Linienbus von NDH nach Benneckenstein.
Von da aus nach Rothesütte zur Einkehr in
den "Waldfrieden" 
 
Hier ein paar kleine Eindrücke von der Juni-Tour 

Aus Fenster "Waldfrieden"
Unterwegs

Der Hexenbesen

Gemütlich bei Biergartenwetter
 

Kommentare