Der Wandertag im Juni 2026
Schon
seit sehr vielen Jahren gibt es eine
Senioren-Wandergruppe.
Es sind mal mehr und mal
weniger.
Einmal
im Monat trifft man
sich zu einer
kleine Wandertour mit einem
Ziel
wo man dann auch einkehren kann.
Gutes Essen und ein Bierchen dazu,
bevor es
auf die Rücktour geht.
Ich war wieder mit dabei.
Mit dem Linienbus von NDH nach Benneckenstein.
Von da aus nach Rothesütte zur Einkehr in
den "Waldfrieden"
Hier
ein paar kleine Eindrücke von der Juni-Tour
Aus Fenster "Waldfrieden"
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen